BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 haupttabelle bleibt leer
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

uncleho
Starting Member

Germany
2 Posts

Posted - 08 Feb 2011 :  20:14:11  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
seit einigen monaten funktionierte das einlesen von filmdaten aus dem internet nicht mehr.

update auf 7.1.0.6 brachte keine hilfe, im gegenteil: bei programmstart sieht man die filmlisten für 1 sek. und dann ist die haupttabelle leer. in der statistik werden meine 2186 dvd gezählt, aber sehen kann man nix

was läuft falsch? dankbar für jeden kommentar....

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 08 Feb 2011 :  20:23:25  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Schließe einfach das Fenster der Haupttabelle. Dafür gibt es jetzt ein anderes, das aber leider im Hintergrund liegt.
Zum Einlesen: Da braucht's schon etwas mehr Info. Oder weißt du sofort woran das liegt, wenn jemand sagt: "Mein Auto fährt nicht mehr." ?
Welches Script benutzt du und welche Daten werden nicht übernommen? Oder liegt das an der Haupttabelle?

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

uncleho
Starting Member

Germany
2 Posts

Posted - 08 Feb 2011 :  20:41:44  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
moin,
das ist ja mal ein nettes forum, nach wenigen minuten antwort und das noch nett statt "du depp"..
der tip mit dem schliessen war richtig, dahinter lag schnellbearbeitung, wenn man auch das schliesst sind alle dvd wieder da, gut das ich das nicht verstehen muß....

film-daten update: habe nun mal meine neueste dvd: machete ( geiler film wenn man an ironie spaß hat..) wie immer per imdb. complete.txt versucht mit daten zu erfüllen und siehe da, auch das klappt endlich wieder, hat sich das update also gelohnt.

danke für die idee, alles gute....
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.14 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07