BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Tipps
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

serienfan62
New Member

Germany
93 Posts

Posted - 14 Aug 2011 :  19:51:11  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem guten Verwaltunsprogramm von Filmen und DVD's auf das Programm gestossen und finde es sehr gut.
Mittlerweile komme ich auch ganz gut klar, wobei ich bestimmt noch nicht alle Funktionen entdeckte habe.
Ein paar Fragen hätte ich aber doch noch. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, oder ich suche Funktionen die es noch nicht gibt.
Der Import meiner Datenbank mit fast 6000 Titeln hat sehr gut geklappt. Jetzt bin ich dabei noch einige Standardinfromationen zu vergeben. Gibt es die Möglichkeit mit einem Klick die komplette Liste zu markieren?
Die Serienverwaltung gefällt mir sehr gut. Auch dass man Boxsets verwalten kann. Ideal wäre es natürlich wenn man die ähnlich wie bei der Serienverwaltung, die Folgen, die einzelnen Titel übers Internet suchen könnte. Das habe ich beim DVD-Profiler gesehen. Da das Programm aber überwiegend nur Kauf-DVD's findet und ich eher alte Filme und Serien sammle ist das nichts für mich.
Und noch eine Frage. Es gibt soviele schöne Statistken in dem Programm. Was ich vermisse wäre eine Statistik der Schauspieler.
Genug geschrieben. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und der eine oder andere hat einen Tipp für mich.

Viele Grüße und danke im Voraus
Werner

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 24 Aug 2011 :  22:32:40  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Die komplette Liste markieren? Drücke einfach Strg + a.
Die Boxsets: Importiere einfach die Filme und füge sie anschließend dem Boxset zu.
Die Statistik der Schauspieler werde ich mal beim Bug/Feature-Request hinzufügen. Einfacher wäre es natürlich solche Sachen direkt auf Englisch dem passenden Forum zuzuordnen, da Ale leider kein Deutsch kann...

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

serienfan62
New Member

Germany
93 Posts

Posted - 29 Aug 2011 :  16:37:19  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Auf die Tastenkombination STRG+a hätte ich ja auch selber kommen können.
Die Möglichkeit die Filme dem Boxset einzfügen hatte ich mittlerweile
auch entdeckt. Trotzdem danke für die Infos.
Wie Ale kein Deutsch kann, hapert es bei mir mit dem Englischen.
Verstehen geht besser als selbst schreiben.

Ansonsten wirklich ein tolles Progamm. Ich habe wahrscheinlich noch
nicht mal alle Möglichkeiten entdeckt. Aktuell aktualisiere ich
gerade meine Riesensammlung und habe viele andere Funktionen nur
kurz ausprobiert.
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.1 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07