BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 nfo export xbmc pfad zur datei
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Loki555
Starting Member

1 Posts

Posted - 31 Dec 2011 :  09:48:30  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
hallo zusammen,

habe gerade erst mit eXtreme movie manager begonnen etwas ordnung in meine kleine sammlung zu bringen und schon ein paar fragen ;-)

habe mir xbmc installiert und eine tuner karte eingebaut (i5, 4GB ram, terratec cinergy s2 usb rev2, ubuntu 10.04) damit ich endlich den alten receiver abschalten kann, dann dachte ich mir, rippe
doch deine filme dvd, bluray und pack sie auch auf das system.

zuerst hat xbmc ein paar filme doppelt erkannt, keine ahnung warum.
dann bin ich auf einen tipp gestossen mit .nfo dateien zu arbeiten,
über google fand ich dann zu eXtreme movie manager.

das laufwerk auf dem sich die filme befinden habe ich per samba share freigegeben, die filme wurden teilweise erkannt und ich kann eine .nfo exportieren

databse -> export -> nfo datei erstellen -> select the nfo template -> xbmc-movie-template.nfo

super dachte ich als ich die datei erstellt hatte und öffnete sah ich, dass der pfad zur datei in der nfo steht und der ist natürlich der windowspfad, nur kann ich mit dem auf der linux kiste nichts anfangen kann mir da jemand weiterhelfen?

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 31 Dec 2011 :  10:07:19  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Sorry, wäre evtl. besser im "englischen" Forum zu posten. Das Gros der User hat hat Windows. Dort hast du eine größere Chance...

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

Radioactive
New Member

94 Posts

Posted - 31 Dec 2011 :  10:13:08  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
schau mal hier:

http://www.binaryworks.it/forum/topic.asp?TOPIC_ID=7995 mit der option export picture to moviefolder
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.09 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07