Ich will die Filme in XXM Onex oder XBMC einbinden. Bei XXM onex kann passiert nichts wenn ich auf Einstellungen klicke. Wenn ich auf Start klicke exportiert er nur die Covers. Aber keine html ini php config oder sonst was.
Beim XBMC gibts keine Anleitung. Wenn ich da auf start klicke und den mdb pfad meiner db angebe, stürzt das Export programm ab. Steht auch nirgends wo der die Daten hinkopiert.
eingetlich sollte der xbmc exporter ja keine anleitung brauchen aber naja
1. auf den "..." button klicken 2. optionen wählen 2.1 wenn "export pictures" ausgewählt worden ist, werden die Schauspielerbilder, das cover und fanarts in den filmordner exportiert; wenn nicht wird nur der pfad in der nfo angegeben 3 auf start klicken
nun findest du je nach deinen gew optionen ne nfo oder eine nfo +fanart+acover+actor order
mfg
ps kommt gar kein fehler? wenn du willst kannst du mir deine DB schicken dann werde ich mal schauen, da bei mir alles funkt
die nfo wird dort gespiechert wo die filmdatei liegt einbinden tust du sie in xbmc einfah indem du den ordner zu xbmc hinzufügst dadurch werden die daten von der nfo genommen