BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Filme hinzufügen - Scan your devices
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

snoop_g
Starting Member

Germany
2 Posts

Posted - 08 Mar 2012 :  19:57:01  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo an alle,

bin jetzt auch auf Extreme Movie Manager umgestiegen, weil mir gerade die Importfunktion mittels Scan der Festplatte (oder anderem Datenträger) gut gefällt!
Jetzt habe ich aber ein Problem:
ich habe manche Videos als Satelitten-TV-Mitschnitte als TS-Dateien vorliegen und diese werden nicht eingelesen d.h. nach dem Scan liegen nur teilweise meine Filme vor, den rest muss ich dann doch per Hand eingeben, ist irgendwie umständlich!
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, unter Optionen-Einlesen von Dateien die Liste mit den Dateierweiterungen um ts bzw. m2ts zu ergänzen (warum hat er die denn nicht automatisch drauf?? Sind doch nicht unüblich!!), unter Listen verwalten auch nicht!!
Kennt jemand von Euch da eine Möglichkeit ????
Vielen Dank im voraus für eine Antwort!!

Grüße

snoop_g

snoop_g
Starting Member

Germany
2 Posts

Posted - 08 Mar 2012 :  20:20:16  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Sorry,

habe es selbst gelöst...man kann wirklich einfach unter Optionen die Liste erweitern und es funktioniert!!! Perfekt!!!
Hatte am Anfang nur die obere Auswahl angeklickt ohne Ergebnis, man muss nur ans Ende gehen und mit Enter eine neue Zeile aufmachen und reinschreiben!!

Grüße

Snoop_g
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4655 Posts

Posted - 08 Mar 2012 :  20:22:24  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo snoop_g.

Klicke auf den blauen Pfeil nach unten (links oben in der Ecke). Dort im Menü auf Option.
In den Einstellungen dann auf "Einlesen von Dateien" gehen. Dort stehen alle Dateierweiterungen und du kannst auch zusätzliche hinzufügen.

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.11 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07