T O P I C R E V I E W |
Lucky |
Posted - 01 Mar 2011 : 21:39:57 Hallo erst mal, ich habe da ein kleines Problem mit den Cover´s. Wenn ich in der Thumbnailansicht bin, sind genau die Cover´s zu sehen die ich haben will. Geh ich in die Regalansicht erscheinen die alten Covers immer noch obwohl ich die nicht mehr habe. Wieso werden die nicht in der Regalansicht Aktualisiert? oder wie Aktualisiere ich diese Ansicht ?    Danke erst mal an ............................... |
2 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
Lucky |
Posted - 01 Mar 2011 : 23:17:35 Danke für die schnell frage aber ich habe das Problem schon Gelöst. Es war der " My New Database_thumbs " der die Film Cover doppelt und dreifach da hatte.
   Echt ein so SUPER TOLLES PROGRAMM ! allso die 15 Euro kann ich jedem hier empfehlen !  So bis zur nächsten frage erst mal ! |
JDommi |
Posted - 01 Mar 2011 : 21:52:45 quote: Originally posted by Lucky Wenn ich in der Thumbnailansicht bin, sind genau die Cover´s zu sehen die ich haben will. Geh ich in die Regalansicht erscheinen die alten Covers immer noch obwohl ich die nicht mehr habe.
Was meinst du damit genau? Gelöschte Filme oder gefilterte Filme? Grundsätzlich gilt: F5 = Aktualisieren der angezeigten Liste.
|