BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Cover in der Regalansicht ??
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Lucky
Starting Member

Austria
8 Posts

Posted - 01 Mar 2011 :  21:39:57  Show Profile  Edit Topic  Send Lucky an ICQ Message  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic

Hallo erst mal,
ich habe da ein kleines Problem mit den Cover´s.
Wenn ich in der Thumbnailansicht bin, sind genau die Cover´s zu sehen die ich haben will.
Geh ich in die Regalansicht erscheinen die alten Covers immer noch obwohl ich die nicht mehr habe. Wieso werden die nicht in der Regalansicht Aktualisiert? oder wie Aktualisiere ich diese Ansicht ?

Danke erst mal an ...............................

JDommi
Administrator

Germany
4678 Posts

Posted - 01 Mar 2011 :  21:52:45  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Originally posted by Lucky
Wenn ich in der Thumbnailansicht bin, sind genau die Cover´s zu sehen die ich haben will.
Geh ich in die Regalansicht erscheinen die alten Covers immer noch obwohl ich die nicht mehr habe.

Was meinst du damit genau? Gelöschte Filme oder gefilterte Filme?
Grundsätzlich gilt: F5 = Aktualisieren der angezeigten Liste.

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

Lucky
Starting Member

Austria
8 Posts

Posted - 01 Mar 2011 :  23:17:35  Show Profile  Edit Reply  Send Lucky an ICQ Message  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Danke für die schnell frage aber ich habe das Problem schon Gelöst. Es war der " My New Database_thumbs " der die Film Cover doppelt und dreifach da hatte.

Echt ein so SUPER TOLLES PROGRAMM !
allso die 15 Euro kann ich jedem hier empfehlen !
So bis zur nächsten frage erst mal !
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.12 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07