BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Fragen zur .nfo Datei Erzeugung
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

DocSlyper
Starting Member

Germany
3 Posts

Posted - 05 Mar 2011 :  15:34:08  Show Profile  Visit DocSlyper's Homepage  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
hallo zusammen,
seit einigen tagen bin ich aktiver nutzer dieses doch recht tollen verwaltungsprogramms und wusele mich jetzt so langsam durch die einzelnen bereiche / möglichkeiten ...

eine funktion die ich recht nützlich finde ist die erstellung von NFO dateien in den ordnern der filme (hab' fast meine komplette sammlung auf hd vorliegen...)

einen individuellen export so wie ich ihn gerne haben möchte hab' ich schon angelegt - jedoch sind da noch ein paar fragen bei denen ihr mir sicherlich helfen könnt ;-)

der export der schauspieler mit folgendem code
<!--BEGIN_ACTORS-->
_MOVIE_ACTORS_NAME_ (_MOVIE_ACTORS_ROLE_)
<!--END_ACTORS-->

erzeugt folgendes

Steven Strait (D'Leh)

Camilla Belle (Evolet)

sprich: es ist immer eine führende und eine schließende leerzeie in der NFO datei ... nicht schön ...
ich denke mal dass es an der in den kommentaren "enthaltenen" routine liegt über alle schauspieler zu rollieren und diese dann auszugeben.
gibt es hierfür eine lösung die es "schön" aussehen lässt ????

evtl. hat ja schon mal jemand einen NFO export gebaut der sich dieser thematik annimmt ... wer weiß - villeicht ja sogar schön mit tabellen ;-)

danke & gruß
DocSlyper

Gruß DocSlyper

Radioactive
New Member

94 Posts

Posted - 05 Mar 2011 :  18:01:15  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Schreib mal wie du dir es vorstellen würdest
Go to Top of Page

DocSlyper
Starting Member

Germany
3 Posts

Posted - 06 Mar 2011 :  15:58:58  Show Profile  Visit DocSlyper's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
nun ...
im bereich der schauspieler wäre es ja schon schön wenn die überflüssigen leerzeilen wegfallen würden.

etwas was alternativ eine schöne sache wäre (aber da kann ich nicht einschätzen ob das überhaupt geht) wäre eine art tabelle zu erzeugen:

Schauspieler         | Rolle
=====================|===================
Herbert Muster       | Der Gute
Manfred Maier        | Der Böse
Sabrina Schmidt      | Das Opfer

Gruß DocSlyper
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.09 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07