T O P I C R E V I E W |
Loki555 |
Posted - 31 Dec 2011 : 09:48:30 hallo zusammen,
habe gerade erst mit eXtreme movie manager begonnen etwas ordnung in meine kleine sammlung zu bringen und schon ein paar fragen ;-)
habe mir xbmc installiert und eine tuner karte eingebaut (i5, 4GB ram, terratec cinergy s2 usb rev2, ubuntu 10.04) damit ich endlich den alten receiver abschalten kann, dann dachte ich mir, rippe doch deine filme dvd, bluray und pack sie auch auf das system.
zuerst hat xbmc ein paar filme doppelt erkannt, keine ahnung warum. dann bin ich auf einen tipp gestossen mit .nfo dateien zu arbeiten, über google fand ich dann zu eXtreme movie manager.
das laufwerk auf dem sich die filme befinden habe ich per samba share freigegeben, die filme wurden teilweise erkannt und ich kann eine .nfo exportieren
databse -> export -> nfo datei erstellen -> select the nfo template -> xbmc-movie-template.nfo
super dachte ich als ich die datei erstellt hatte und öffnete sah ich, dass der pfad zur datei in der nfo steht und der ist natürlich der windowspfad, nur kann ich mit dem auf der linux kiste nichts anfangen kann mir da jemand weiterhelfen?
|
2 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
Radioactive |
Posted - 31 Dec 2011 : 10:13:08 schau mal hier:
http://www.binaryworks.it/forum/topic.asp?TOPIC_ID=7995 mit der option export picture to moviefolder |
JDommi |
Posted - 31 Dec 2011 : 10:07:19 Sorry, wäre evtl. besser im "englischen" Forum zu posten. Das Gros der User hat hat Windows. Dort hast du eine größere Chance... |
|
|