Note: You must be registered in order to post a reply. To register, click here. Registration is FREE!
T O P I C R E V I E W
snoop_g
Posted - 08 Mar 2012 : 19:57:01 Hallo an alle,
bin jetzt auch auf Extreme Movie Manager umgestiegen, weil mir gerade die Importfunktion mittels Scan der Festplatte (oder anderem Datenträger) gut gefällt! Jetzt habe ich aber ein Problem: ich habe manche Videos als Satelitten-TV-Mitschnitte als TS-Dateien vorliegen und diese werden nicht eingelesen d.h. nach dem Scan liegen nur teilweise meine Filme vor, den rest muss ich dann doch per Hand eingeben, ist irgendwie umständlich! Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, unter Optionen-Einlesen von Dateien die Liste mit den Dateierweiterungen um ts bzw. m2ts zu ergänzen (warum hat er die denn nicht automatisch drauf?? Sind doch nicht unüblich!!), unter Listen verwalten auch nicht!! Kennt jemand von Euch da eine Möglichkeit ???? Vielen Dank im voraus für eine Antwort!!
Grüße
snoop_g
2 L A T E S T R E P L I E S (Newest First)
JDommi
Posted - 08 Mar 2012 : 20:22:24 Hallo snoop_g.
Klicke auf den blauen Pfeil nach unten (links oben in der Ecke). Dort im Menü auf Option. In den Einstellungen dann auf "Einlesen von Dateien" gehen. Dort stehen alle Dateierweiterungen und du kannst auch zusätzliche hinzufügen.
snoop_g
Posted - 08 Mar 2012 : 20:20:16 Sorry,
habe es selbst gelöst...man kann wirklich einfach unter Optionen die Liste erweitern und es funktioniert!!! Perfekt!!! Hatte am Anfang nur die obere Auswahl angeklickt ohne Ergebnis, man muss nur ans Ende gehen und mit Enter eine neue Zeile aufmachen und reinschreiben!!