Author |
Topic |
|
TobiFFM
Starting Member
9 Posts |
Posted - 24 Jul 2012 : 19:06:41
|
@Mawu:
sind das die Werte Einstellungen der einzelnen Skripte? Beispiel von imdb: #1
Habe nun mal ein Update bei den Skripten durchgef黨rt und die gleiche Verkettung erstellt, wie du hast und probiere es nun nochmal mit 20 Filmen von meiner Festplatte... |
|
|
TobiFFM
Starting Member
9 Posts |
|
Mawu
Senior Member
Germany
1026 Posts |
|
TobiFFM
Starting Member
9 Posts |
Posted - 24 Jul 2012 : 22:40:59
|
Hey Mawu,
aber wie kann das sein? Ich habe die Skripte upgedatet, die neuste eMM Version und nutze die vorgegebenen Skripte... Bin dazu auf die Verkettungsverwaltung gegangen und habe die Skripte in eine Verkettung hinzugef黦t und wenn ich die Filme gescannt und eingef黦t habe, gehe ich auf den Shortcut (F9) und es startet... Warum kommt denn bei mir nichts? |
|
|
Mawu
Senior Member
Germany
1026 Posts |
Posted - 25 Jul 2012 : 00:46:38
|
Hm, langsam f鋖lt mir nichts mehr ein. Eventuell mal testweise die Firewall abschalten und dann noch einmal probieren. Was auch noch sein kann: bei Verwendung von UMTS oder bei bestimmten Providern werden Textdaten (HTML) komprimiert um Bandbreite zu sparen. Ist dies der Fall kann xMM mit den HTML-Daten der Webseiten nichts anfangen und findet nichts. Wenn ich z.B. mit meinem Surfstick unterwegs bin, muss ich immer die Kompression abschalten, sonst funktioniert der Datenimport von xMM auch bei mir nicht.
Bye Byte Mawu |
www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 f黵 filmische Leckereien |
|
|
TobiFFM
Starting Member
9 Posts |
Posted - 25 Jul 2012 : 05:44:32
|
Morgen,
ich hab aber Unitymedia 32000. Vielleicht stimmen irgendwelche Einstellungen nicht ? Was bedeuten die Zahlen in deiner Script txt ? |
|
|
Mawu
Senior Member
Germany
1026 Posts |
Posted - 25 Jul 2012 : 21:49:36
|
quote: Was bedeuten die Zahlen in deiner Script txt ?
xMM schreibt in die Textdatei zur Skriptverkettung welche Datenfelder von den jeweiligen Skripten importiert werden sollen - mehr nicht
Hast du eine alternative M鰃lichkeit ins Internet zu gelangen? Irgendwie glaube ich nicht, dass es an der xMM-Installation liegt. |
www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 f黵 filmische Leckereien |
|
|
JDommi
Administrator
Germany
4650 Posts |
Posted - 26 Jul 2012 : 18:53:50
|
Tobi, hast du das ganze schon mal mit nur einem Script (z.B. IMDB) versucht? Wenn das auch nicht klappt, dann kannst du nur mal testen, was XMM bei dir überhaupt runterlädt. Dazu gehe im Menü auf Fortgeschrittene Werkezuge und starte den MagicScriptEditor. Dort einfach das IMDB Script laden und mit Alt+E Schritt für Schritt ausführen.Rechts oben mit dem letzten Reiter kannst du dir den jeweils aktuell geladenen Seitequelltext anzeigen lassen.Wenn da nichts erscheint, dann hast du entweder falsche Interneteinstellungen (Firewall, etc.) oder wie Mawu schon gesagt hat, dass Unitymedia die Seiten automatisch komprimiert. Dieses müsste dann abgeschaltet werden. Einfach mal bei denen in einem solchen Falle nachfragen |
In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again. Hermann Hesse |
|
|
Topic |
|
|