BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 wunschliste
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

casper
Starting Member

Germany
2 Posts

Posted - 06 Feb 2007 :  21:34:20  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo,

da ich kein Englisch kann, und auch nicht weiß ob es irgendwie schon in der wunschliste vermerkt worden ist, schreibe ich es nochmal. (Vor rund 4 Monaten hab ich es mal in die wunschliste eingetragen).

Ich wünsche mir eine alte Funktion aus der 4.8er.
Und zwar in der Karteikarte „Medium“ bei den Feldern „Codec“ „Tonformat“ und „Untertitel“ ein Drop-Down leiste, so wie es bei der „Sprache“ schon vorhanden ist.
So das man praktisch schon selbst Sachen vorab Reinschreiben kann und diese später nur noch auswählen muss.
Ich hoffe jeder weiß was ich damit meine?

gruß

Casper

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 06 Feb 2007 :  21:59:57  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
@Casper

Die Wunschliste ist mittlerweile hier zu finden (da ich meine Beiträge in diesem Forum leider nicht mehr editieren kann):
http://xmm.wiki-site.com/index.php/Collected_Feature_Requests

Dein Wunsch ist als "more pulldown menues for data fields" gelistet

bye byte
Mawu
Go to Top of Page

wha17
Starting Member

4 Posts

Posted - 12 Feb 2007 :  21:46:27  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo!

Wird es in Zukunft auch möglich sein eine Hitliste der Schauspieler
zu erhalten, von welchem die meisten Filme in der Datenbank vorhanden sind? Würde dazu dienen, um zu sehen wer eigentlich
die beliebtesten Schauspieler/Innen sind. Vielleicht gibt es auch
schon soetwas, und ich weiß nicht wie sie abzurufen ist.

Würde mich freuen zu hören,
Gruß
wha17
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.15 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07