BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Programmfreigabe für alle Computer Benutzerkonten
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Relax
Starting Member

Germany
3 Posts

Posted - 07 May 2008 :  20:50:52  Show Profile  Visit Relax's Homepage  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den XMM auf einem Rechner für mehrere Benutzer freizugeben?

Auf meinem Rechner habe ich als Betriebssystem Windows XP Prof. SP2 installiert und dabei drei Benutzerkonten eingerichtet. Das eine Konto mit Administratorrechten und die anderen Konten mit eingeschränkten Rechten.

Die Installation vom XMM habe ich unter dem Konto mit Admin Rechten abgewickelt. Bei der Installation vom XMM wurde ich (im Gegenteil zu vielen anderen Programmen) auch nicht gefragt, ob ich das Programm für alle Computerbenutzer freigeben möchte.

Ohne meinen Einfluss wurden bei der Installation verschiedene Konfigurationsordner (z.B. Scripts, Configuration, u.a.) automatisch im Verzeichnis: "C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus\Eigene Dateien\eXtreme Movie Manager" (also in meinem Konto mit den Admin-Rechten) abgelegt. In diesem Verzeichnis haben die anderen Computer-Benutzer keinerlei Rechte.

Nun meine Frage, ob ich dies irgendwie ändern kann. Wenn ich die ganzen Ordner einfach in das Verzeichnis für "All Users" verschiebe, wird XMM die Daten nicht mehr finden.

Hat jemand von Euch hierzu einen Tipp?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße
Klaus

  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.14 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07