BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Datenbanken verbinden
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

rick69
Junior Member

Germany
199 Posts

Posted - 28 Jan 2009 :  11:37:19  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Ich habe Verschiedene Datenbanken angelegt, um sie einzeln zu bearbeiten und Später zusammenzufügen.

der import von: From all my movie database
klappt nicht

Wie kann ich das realisieren

MfG Rick

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 28 Jan 2009 :  12:24:25  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Wie kann ich das realisieren


Gar nicht.
Das einzige was man machen kann ist über "Datei-->Database Utility-->Filme zwischen Datenbanken austauschen" einzelne Filme (keine Serien, keine Schauspieler) zwischen zwei Datenbanken hin-und herzuschieben.

Gibt es einen tieferen Grund zuerst verschiedene Datenbanken anzulegen?

Bye Byte

Mawu

www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien
Go to Top of Page

rick69
Junior Member

Germany
199 Posts

Posted - 28 Jan 2009 :  14:26:45  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ich hatte beim erstellen meiner Datenbanken folgendes realisieren wollen.
eine DB für
1.ORginale Kauf DVDs
2.Selbst aufgenommene DVDs
3.Gesuchte Filme
4. DEFA-Filme
5. ....

Um beim erstellen es etwas einfacher zu Haben und auch beim nutzen der Skripte (Orginale -- DVD-Palace,DEFA-Filme --MDB)

Nun wollte ich die Datenbanken vereinigen
Auch meine DDR-Serien

MfG rick
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 28 Jan 2009 :  15:25:09  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Wie gesagt: Schauspieler und Serien kann man leider nicht verschieben, ebenso wenig die Cover. Letztere muß man manuell kopieren.
Also am besten die Seriendatenbank nehmen und die Spielfilme dann aus den anderen Datenbanken hineinverschieben.
Gewünschte Filme kann man ja eigentlich markieren (xgewünscht), Kauf- und selber aufgenommene Filme eigentlich auch recht gut sortieren (z.B. über ein Custom Feld, das "Medium"-Feld) etc.. Ich sehe also nicht unbedingt die Notwendigkeit so viele verschiedene Datenbanken anzulegen.

www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien
Go to Top of Page

rick69
Junior Member

Germany
199 Posts

Posted - 28 Jan 2009 :  15:34:47  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Vielen Dank Für die schnelle Antwort.
Für was ist dann aber:
Datei:
Import:
From all my movie database


MfG Rick
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 28 Jan 2009 :  16:05:55  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Für was ist dann aber:
Datei:
Import:
From all my movie database



Für das hier:
http://www.bolidesoft.com/scriptllmymovies.html

www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien
Go to Top of Page

Ulli
New Member

Germany
75 Posts

Posted - 21 Nov 2010 :  13:59:30  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
ich stehe gerade anscheinend völlig auf dem Schlauch:

Ich möchte zwei Datenbanken zu einer vereinigen.

Punkt Start-> Datenbank Dienstprogramme -> Filme austauschen

Rechts alte Datenbank, links die neue (noch leere) -> Filme über die Pfeile verschieben und "Schließen"-Button drücken?! Wo ist der "OK" oder "mach-es"-Button?! Beim Schließemn schließt sich das Fenster und nix passiert...
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.13 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07