BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Danke!!!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

M-O.B-Film
Starting Member

16 Posts

Posted - 11 Nov 2010 :  21:34:53  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo Leute, zuerst möchte ich mal bei Prinz bedanken für die schnelle Erledigung der Scripts.
Aber, seit einiger Zeit Funktioniert imdb.com (Serien) nicht mehr. Wäre schön, wenn es bald Erledigt wird. Ich habe ein paar Serien die ich Archivieren möchte.

Nächstes Anliegen:

Ist es normal das bei dem Bild der Hintergrund weiß ist? Sollte es nicht grau Aussehen sein?



Wie hier?



Bei XMM 7.0.8.5 war der Hintergrund angepasst! Seit den neueren Visionen, bleibt der Hintergrund weiß!!!
Wenn ich in 7.0.8.5 in Ansichten die Skins verändert habe hat sich auch die Farbe angepasst!

Gruß

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 11 Nov 2010 :  22:14:21  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ich hatte die letzten ca. 2 Wochen was anderes zu tun. Musste ein anderes Open Source Project fixen, das ich persönlich täglich nutze und einfach nach einer Funktionserweiterung seitens des Programmierers nicht mehr ging. Da ich mit der Programmiersprache dort vorher noch nichts zu tun hatte, dauerte es etwas... Das ist jetzt gefixt.

Mal sehen wann ich zum IMDB für TV Shows komme. Es hat ja doppelt so viele Funktionen wie das Complete Script. Persönlich nutze ich es eigentlich garnicht... Ich nutze hauptsächlich thetvdb.com

Zur Thumbnail-Ansicht kann ich nix sagen: Die nutze überhaupt nicht...
Go to Top of Page

M-O.B-Film
Starting Member

16 Posts

Posted - 11 Nov 2010 :  22:52:53  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Kein Problem, wenn es mal länger dauert!
Ich lade mir die Schauspieler von der imdb runter.
Die restliche Info lade ich mir auch von thetvdb.com.

Ich nutze Thumbnail-Ansicht auch nicht sehr oft, mich würde nur interessieren ob ein Bug sich eingeschlichen hat?!
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.14 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07