Hallo Leute, zuerst möchte ich mal bei Prinz bedanken für die schnelle Erledigung der Scripts. Aber, seit einiger Zeit Funktioniert imdb.com (Serien) nicht mehr. Wäre schön, wenn es bald Erledigt wird. Ich habe ein paar Serien die ich Archivieren möchte.
Nächstes Anliegen:
Ist es normal das bei dem Bild der Hintergrund weiß ist? Sollte es nicht grau Aussehen sein?
Wie hier?
Bei XMM 7.0.8.5 war der Hintergrund angepasst! Seit den neueren Visionen, bleibt der Hintergrund weiß!!! Wenn ich in 7.0.8.5 in Ansichten die Skins verändert habe hat sich auch die Farbe angepasst!
Ich hatte die letzten ca. 2 Wochen was anderes zu tun. Musste ein anderes Open Source Project fixen, das ich persönlich täglich nutze und einfach nach einer Funktionserweiterung seitens des Programmierers nicht mehr ging. Da ich mit der Programmiersprache dort vorher noch nichts zu tun hatte, dauerte es etwas... Das ist jetzt gefixt.
Mal sehen wann ich zum IMDB für TV Shows komme. Es hat ja doppelt so viele Funktionen wie das Complete Script. Persönlich nutze ich es eigentlich garnicht... Ich nutze hauptsächlich thetvdb.com
Zur Thumbnail-Ansicht kann ich nix sagen: Die nutze überhaupt nicht...