BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 immer ist irgend etwas: html card
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3 Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 25 Nov 2010 :  19:02:21  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
ich habe mehrmals java deinstalliert und neu installiert. die actor card habe ich durch eine alte conig aktiviert. Aber die update funktionen rechts oben funktionieren weiterhin nicht.
die xp version dagegen läuft einwandfrei.
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 25 Nov 2010 :  19:58:30  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Originally posted by artaudx

ich habe mehrmals java deinstalliert und neu installiert.


Nichts in XMM nutzt Java. Daher wird das nix bringen.

Javascript hat nichts mit Java zu tun.
Go to Top of Page

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 30 Nov 2010 :  19:26:05  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
das hilft jetzt leider nicht weiter. wie prüfe ich denn, was mit javascript los ist?
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 30 Nov 2010 :  19:55:03  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Erst mal schauen ob javascript überhaupt geht. z. B. ob beim anklicken von Covern sich ein neues Fenster mit dem Cover öffnet.
Go to Top of Page

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 01 Dec 2010 :  20:51:08  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
beim clicken auf plakat öffnet sich irfan view mit dem poster.
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 01 Dec 2010 :  21:21:47  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Das ist nun völlig seltsam, es muss sich ein Internet Explorer Fenster mit dem Bild öffnen. Und wenn Javascript nicht geht sollte es sich einfach im Bereich wo die Movie Card angezeigt wird zu sehen sein. Das sich ein externes Programm öffnet macht überhaupt keinen Sinn. Das muss aber etwas mit dem Internet Explorer auf dem System total vermurkst sein.
Go to Top of Page

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 03 Dec 2010 :  21:32:23  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
wenn aber irfan view als programm für das öffnen von jpgs gifs etc konfiguriert ist, öffnet sich dieses beim anklicken.
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 03 Dec 2010 :  21:47:06  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Was mit der Dateiendung verknüpft ist ist egal. Ist bei mir auch irgendein Grafikprogramm.

Wenn du im IE auf ein Bild klickst z. B. in einer Bildergalerie öffnet sich ja auch nicht dein Grafikprogramm sondern ein IE Fenster.
Go to Top of Page

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 04 Dec 2010 :  07:58:26  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
IE funktioniert einwandfrei
Go to Top of Page

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 04 Dec 2010 :  08:02:11  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
vielleicht versuchen wir es mal anders. die funktion um dies es geht, scheint die verlinking der beiden icons rechts in der ecke zu sein. rechte maustaste zeigt link öffnen.
in welcher zeile des quellcodes sind diese links und wie lauten diese bei Dir ?
Go to Top of Page

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 04 Dec 2010 :  08:02:53  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
ergänzung: template actor.htm
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 04 Dec 2010 :  13:05:51  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Da gibt es keine Links, das sind javascript onclick events:

<a href="" onClick="window.external.COLLECTION_EDITACTOR('_ACTOR_ID_');return false;">
<a href="" onClick="window.external.COLLECTION_RELOADACTOR('_ACTOR_ID_');return false;">
Go to Top of Page

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 04 Dec 2010 :  19:09:02  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
check ich mal - interessant ist, dass bei dem click auf das update symbol der html card (testdefault) das update funzt. scheint also kein script problem zu sein ?
Go to Top of Page

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 04 Dec 2010 :  19:12:40  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
meine zeile: a href="" onClick="window.external.COLLECTION_EDITACTOR('44739');return false;
die andere zeile enthält ebenfalls die 44739
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 04 Dec 2010 :  19:16:23  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Das Problem ist das wenn irgendwas auf der Seite einen Javascript-Fehler auslöst, kann dies dazu führen das überhaupt kein Javascript mehr auf der Seite geht, da ab dem Zeitpunkt nichts mehr ausgeführt wird.

Daher ist es erst mal wichtig das wirklich alle Dateien (html und js) vorhanden sind die zur Karte gehören.

Hast du einfach mal mein Komplett-Paket heruntergeladen und alle Dateien überschrieben?

Aktuelles Paket: http://www.mediafire.com/download.php?8ld4guu7j1w50if
Go to Top of Page

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 04 Dec 2010 :  21:06:02  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
habe ich gemacht, wenn ich den quellcode der actors card aufrufe, erscheint wieder eine zahl in der klammer.
auch die verlinkung zu den filmen in der actors card funzt nicht.
sonst funktioniert alles. es scheint nur die actors card zu betreffen.
übrigens danke für den support!!
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 04 Dec 2010 :  21:36:24  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
_ACTOR_ID_ ist ja auch eine Variable die von XMM durch die Nummer des Schauspielers ersetzt wird. Das ist ja nur ein Parameter für die Javascript-Funktion damit sie weiß welchen Schauspieler sie ändern soll.
Go to Top of Page

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 22 Dec 2010 :  20:39:45  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo
wieder mal ich - leider hatte ich keine Zeit, mich um das Problem zu kümmern.
Basiert das Programm auf einem Browser ? Wenn ja, könnte das Problem an den Javascript Einstellungen liegen.
Mir fällt leider nichts mehr ein.
Nachdem ich die html card ausgewechselt habe, konnte ich auch die schauspieler nicht mehr anklicken.

ich habe bei meinen browsern iÜ keine javascript probleme.

danke
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 22 Dec 2010 :  20:46:46  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Es nutzt wie fast alle Windowsanwendungen das IE-Engine zur Darstellung von HTML-Seiten.
Go to Top of Page

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 07 Jan 2011 :  19:15:34  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Frohes neues Jahr

Warum werden bei Eigenschaften dann Typ Firefox Document angezeigt ?
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic   Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.14 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07