BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Aktualisierte Sprachdatei german.ini
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Mawu
Senior Member

Germany
1028 Posts

Posted - 25 Jan 2011 :  14:21:26  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo zusammen,

habe mal auf die Schnelle die deutsche Übersetzung auf den neuesten Stand gebracht und bitte um kritische Durchsicht der neu übersetzten Dinge:
http://www.wunderlin-online.de/german.ini

Bye Byte
Mawu

www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien

Jesse69
Junior Member

109 Posts

Posted - 25 Jan 2011 :  21:13:07  Show Profile  Visit Jesse69's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo Mawu,

kannst Du einen Hinweis dazu geben, wie man damit umgehen sollte um Dir/uns helfen zu können ?

Gruß Jesse
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 25 Jan 2011 :  21:39:14  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Werde sie mir morgen mal anschauen, Mawu.
Ab wo beginnen die neuen Übersetzungen?

*Edit*
@Jesse:
Ich checke immer die englische und die deutsche Übersetzung und Wie sich das im Deutschen "anhört". Auch zu berücksichtigen ist die Länge der Übersetzung (damit z.B. nicht auf einem Formular die Hälfte der Übersetzung nicht zu sehen ist).
Mawu hat da ja bisher immer eine klasse Leistung hingelegt!

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse

Edited by - JDommi on 25 Jan 2011 21:43:41
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1028 Posts

Posted - 26 Jan 2011 :  14:05:22  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo,

die neu übersetzten Teile beginnen ab ca. Zeile 1832. Bitte auf Rechtschreib- und Formulierungsfehler (v.a. im Kontext des Programms) checken. Ich bin zwar schon ein XMM-Veteran (seit Version 0.3 dabei), verirre mich aber in einige Programmbereiche eher selten (z.B. Verwaltung und Einlesen von Filmen auf Festplatte), so daß die ein oder andere Formulierung u.U. noch etwas Feinschliff benötigt. Schließlich sollen alle deutschen User mit der Übersetzung leben können.

@Jdommi
Zeile 1903 habe ich nicht übersetzt, weil dein Plugin so heißt

Bye Byte and Happy Translating
Mawu

Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 26 Jan 2011 :  14:35:22  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Okay, werd' wohl auch erst morgen dazu kommen. Hab' mich beim Aufräumen meiner HDs heute etwas verzettelt... knapp 2 GB an mehr oder weniger unsortiertem "Zeugs" *grummel*

Oha, was für dich, Mawu: knapp 800 MB E-Books vom "Erben des Universums"

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse

Edited by - JDommi on 26 Jan 2011 14:41:33
Go to Top of Page

Pewee
Starting Member

Germany
42 Posts

Posted - 26 Jan 2011 :  17:52:07  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Moin,
Zeile 1873
1873|Der Batch-Import ist nicht abgeschlossen, solange das Batch-Import-Fenster läuft können nicht weitere Filme hinzugefügt werden

sollte heißen:
1873|Der Batch-Import ist nicht abgeschlossen, solange das Batch-Import-Fenster läuft können keine weiteren Filme hinzugefügt werden

Gruss
Pewee
Go to Top of Page

Alessio Viti
Forum Admin

Italy
9171 Posts

Posted - 26 Jan 2011 :  19:41:24  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Thank you Mawu!

I will include in next release.

Ale

http://www.facebook.com/pages/eXtreme-Movie-Manager/47220214342?ref=mf
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 27 Jan 2011 :  12:13:25  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Zusätzlich zu Pewee's Vorschlag hätte ich auch noch 5 Korrekturen:

1857|Diesen Film auf "gewünscht" setzen (noch nicht in der Sammlung)
1873|Der Batch-Import ist nicht abgeschlossen, solange das Batch-Import-Fenster läuft können keine weiteren Filme hinzugefügt werden
1906|CoverManager ist ein nützliches Plugin um Cover zu verwalten und Vorlagen auszudrucken!
1911|Vorlage wird exportiert, bitte warten...
1916|Codec des Films wird neu eingelesen, bitte warten...
1922|Beim Entfernen von Filmen aus der Datenbank nachfragen, ob die Filmdateien auch gelöscht werden sollen

Ansonsten erscheint mir alles in Ordnung zu sein.

Hermann Hesse

Edited by - JDommi on 27 Jan 2011 12:23:23
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1028 Posts

Posted - 20 Mar 2011 :  17:53:41  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo liebe xMM-Freunde!

Die aktualisierte Sprachdatei liegt für alle Hobby-Germanisten zur Begutachtung bereit.

@JDommi

Für dein nettes neues Plugin darfst du dir selber noch eine adäquate Übersetzung einfallen lassen.

Bye byte
Mawu

Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 21 Mar 2011 :  09:11:07  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Autsch, da fällt mir grad gar nichts vernünftiges zu ein *lol*
Und besten Dank mal wieder für deine klasse Übersetzung!

Hermann Hesse
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1028 Posts

Posted - 04 Apr 2011 :  19:16:05  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo liebe xMM-Freunde!

Und wieder eine aktualisierte Sprachdatei:

Go to Top of Page

Heiko78
Starting Member

Germany
11 Posts

Posted - 14 Apr 2011 :  01:51:42  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Vielen Dank dafür!
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 14 Apr 2011 :  07:44:08  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Autsch, total übersehen...
Ist die schon integriert, Mawu?

Hermann Hesse
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1028 Posts

Posted - 14 Apr 2011 :  13:15:36  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo JDommi,

yep ist schon in der neuesten Version integriert (gab bislang auch kein negatives Feedback)

Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 14 Apr 2011 :  13:40:34  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
In der Listenverwaltung ist zweimal "Genres bearbeiten". Das erste sollte in Kategorien bearbeiten umbenannt werden.
Schauspieler hinzufügen/bearbeiten: Text ist zu lang für das Fenster (und nicht rechtsbündig).
Das sind aber vermutlich schon ältere Fehler...

Hermann Hesse
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1028 Posts

Posted - 14 Apr 2011 :  18:35:55  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
@JDommi

Uups, den Fehler mit den Genres hatte ich eigentlich schon korrigiert - bin wohl mit der jeweils aktuellsten Version etwas durcheinander gekommen.
Deshalb hier noch einmal:

Edited by - Mawu on 14 Apr 2011 18:36:18
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 14 Apr 2011 :  19:49:22  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
No prob! Das kenn ich leider auch zur Genüge...

Hermann Hesse
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 17 Apr 2011 :  00:02:56  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ich habe grade einen Fehler entdeckt:
0770|Tesxt in Feld ORIGINALSPRACHE einsetzen

Hermann Hesse
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1028 Posts

Posted - 18 Apr 2011 :  18:19:55  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Gefixt:

Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 18 Apr 2011 :  18:22:10  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Thx, Mawu :)

Hermann Hesse
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1028 Posts

Posted - 07 Jan 2012 :  13:08:56  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo Landsleute,

hier mal wieder eine aktualisierte Sprachdatei für alle, die nicht bis zum nächsten Release warten wollen:

Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.14 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07