BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Scripte funkionieren nicht. Objektverweise fehlen
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

rainex23
Starting Member

4 Posts

Posted - 14 Jan 2012 :  11:57:47  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo,

gestern abend bin ich auf den wunderbaren extreme movie manager gekommen. eine wunderbare sache, aber leider funktioniert es bei mir nicht!

Ich habe den Extreme Movie Manager 7.2.1.1 installiert und kann auch meine Video-Dateien auf dem NAS (verschiedene Formate, wie avi, mkv usw...) einlesen und eine Datenbank erstellen. kein Problem.

Nun wähle ich mehre Filme aus und möchte über Schnellaktualisierung die Filminfos aus dem Netz laden. Hab schon alle Standardscripte ausprobiert. Es öffnet sich das Downloadfenster und die Suche geht los..
wenn er einen link gefunden hat, welche ich diesn aus und es geht in das nächste fenster, in dem die einzelen Daten wie Autor, Titel usw. zugeordnet werden. Dann kommt die Fehlermeldung, dass die Objektverweise nicht zugeordnet sind. wo muss ich das einstellen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

rainex23
Starting Member

4 Posts

Posted - 14 Jan 2012 :  12:01:36  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
kleiner Nachtrag, jetzt gerade ist folgende Fehlermeldung gekommen:
"These Movie/Actors has problems during import:
Berlin Calling->
http://binaryworks.it/extrememoviemanager/files/liveupdate/lista.txt

Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 14 Jan 2012 :  12:10:10  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Übernimmt XMM keinerlei Daten?
Wenn ja: Installiere bzw. überprüfe mal MS Framework 2.0 und installiere die Vollversion von XMM noch einmal.
Beides kannst du hier finden: http://www.binaryworks.it/extrememoviemanager/download.aspx

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

rainex23
Starting Member

4 Posts

Posted - 14 Jan 2012 :  12:15:52  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Danke für die schnelle Antwort!
XMM übernimmt keine Daten, Infos oder Covers!
Framework 2.0 kann ich nicht installieren, da ich bereits Framework 4.0 drauf habe... soll ich Framewokr 4.0 deinstallieren? kann dann sein, dass irgend etwas anderes nicht mehr funktioniert??

hab bis jetzt nur die Testversion von XMM (Datenbank auf 50 Filme beschränkt). da diese Version müsste ja auch die Infos ziehen können, oder?

wenn alles klappt, dann werde ich mir das Programm kaufen!

Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 14 Jan 2012 :  13:32:34  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Doch, du kannst alle Frameworks nebeneinander installieren. Die kommen sich nicht gegenseitig in Gehege!
Ich habe z.B. 6 verschiedene Frameworks installiert. Also einfach mal versuchen!

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

rainex23
Starting Member

4 Posts

Posted - 14 Jan 2012 :  13:54:24  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hab jetzt alle framework 4.0 teile und xmm deinstalliert.
Nach einem Neustart habe ich framework 2.0 installiert und anschießend wieder xmm in ein anderes Verzeichnis als zuvor.
und siehe da... es hat geklappt!!

Also wenn ich nächster Zeit ein anderes Programm Framework 4.0 fordert kann ich das problemlos wieder installieren?

jetzt gehts erstmal ans einlesen :-)
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4657 Posts

Posted - 14 Jan 2012 :  14:04:03  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Das geht ohne Probleme! Die laufen unabhängig von einander wie unterschiedliche Progrmme auch.
Aber Hauptsache, dass jetzt alles klappt!

Hermann Hesse
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.11 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07